Ich freue mich, Ihnen mit dieser Seite Einblicke in mein Berufsleben als Textdichterin geben zu können. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, an etwas teilzuhaben, was seit vielen Jahren mein Leben bestimmt.
08.11.23: Ute Freudenberg - Die Jubiläums-Box
50 Jahre Musikkarriere, 17 CDs, 213 Songs - das beinhaltet Ute Freudenbergs große Jubiläums-Box. Das hochwertig gestaltete Set vereint all ihre Alben, die vielseitigen Produktionen der Neunziger und Nuller, die Weihnachtsplatte „Im Namen der Liebe“, die Duett-Zusammenarbeit mit Christian Lais sowie ihre Werke jüngeren Datums. Ich freue mich, dass ich auf dieser Box alle meine 12 für Ute Freudenberg geschriebenen Texte wiederfinde: "Viel zu nah", "Ich bin da", "Jenseits der Nacht", "Ich hab ein Ziel vor meinen Augen", "Freiheit", "Mehr als ein Leben", "Liebe ist nicht für immer", "Nur bis zum Himmel", "Wenn das Jahr zu Ende geht", "Noel - Das Lied lebt noch in mir", "Frieden zur Weihnacht", "Die Augen eines Spielers" sowie den Solotitel von Christian Lais: "Wie Du", welcher auf dem "Ungeteilt"-Album mit vertreten war und ebenfalls auf dieser Box zu hören ist. Schöne, musikalisch hochwertige Erinnerungen, interpretiert von einer charismatischen Künstlerin, die sich gerade auf großer, erfolgreicher Abschiedstournee befindet. Alles Gute dafür, liebe Ute! Und wer für die vielen ausverkauften Hallen keine Karten mehr bekommen hat, wird mit diesem CD-Set ebenfalls gut unterhalten.
Zurück zur Newsübersicht...