Ich freue mich, Ihnen mit dieser Seite Einblicke in mein Berufsleben als Textdichterin geben zu können. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, an etwas teilzuhaben, was seit vielen Jahren mein Leben bestimmt.
13.11.23: Gerd Christian "Lieblingsschlager"
Am 10.11.2023, eine Woche nach dem digitalen Release von "Weihnachten leben" ist die neue Album-CD "Lieblingsschlager" mit weiteren musikalischen Neuheiten und Raritäten von Gerd Christian veröffentlicht worden. So startet der Tonträger mit "Solang das Leben Rosen streut", gefolgt von der Single-Version zu "Wir waren großes Kino". Mit "Ich warte auf die Nacht" und dem bereits erwähnten Weihnachten leben" sind zwei weitere bisher unveröffentlichte Titel darauf vertreten. Durch "Sag ihr auch" (Piano Version), "Fünfzehn Jahre früher (Remix), "Nichts auf der Welt" (Country Remix), "Dreh dich nicht um" (Radio-Fox-Version) oder dem "Tanz mit mir - Hitmedley kommen außerdem beliebte Songs in etwas anderer musikalischer Umsetzung zur Geltung und umrahmen die bekannten Original-Hit-Singles. Viel Freude mit diesem Tonträger! Ich bin sehr stolz darauf und gratuliere unserem "Großen" ganz herzlich zum 50-jährigen Bühnenjubiläum. DANKE, dass Goldi und ich nun bereits 23 Jahre davon mit Dir teilen dürfen ;o)
Zurück zur Newsübersicht...