Ich freue mich, Ihnen mit dieser Seite Einblicke in mein Berufsleben als Textdichterin geben zu können. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, an etwas teilzuhaben, was seit vielen Jahren mein Leben bestimmt.
23.06.17: www.krappmann.com -"Niemandsland"-
Auf dem Deutschpop-Sektor gibt es ein megaspannendes neues Album-Projekt zu vermelden. Ab dem 23.06.2017 geht KRAPPMANN mit "Niemandsland" in den Vorverkauf, am 14.07.2017 erscheint der Longplay im Vertrieb der DA-Music. Was für ein tolles Gefühl, wieder ein Album in den Händen zu halten, auf das wir als Team richtig stolz sein können. Hier der offizielle Pressetext schon einmal vorab: "Niemandsland" - bereits der Opener des gleichnamigen Albums lässt erahnen: Die musikalische Visitenkarte von KRAPPMANN besticht nicht durch Schubladendenken und Hitkalkül, sie wirkt eher schnörkellos direkt, auf wohltuende Weise sensibel und offen für ein Song-Konzept, das sowohl extrem tiefgründig als auch kraftvoll und spielfreudig umgesetzt wurde. Abwechslung - soundtechnisch, gesanglich wie textlich - formen das Gesamtwerk zu einer untrennbaren Einheit, die Zuhörer und Diskothekenzielgruppe gleichermassen ansprechen dürfte. Durch Gänsehautmomente, die das Zusammenleben mit einem gesundheitlich gehandicapten Kind thematisieren, dem der Longplay gewidmet wurde, läßt KRAPPMANN tief in seine lebenserfahrene Seele blicken. "Niemandsland" - eine CD mit vielen Berührungspunkten.

Infos unter: www.krappmann.com
Zurück zur Newsübersicht...