Ich freue mich, Ihnen mit dieser Seite Einblicke in mein Berufsleben als Textdichterin geben zu können. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, an etwas teilzuhaben, was seit vielen Jahren mein Leben bestimmt.
01.09.14: Ronny Krappmann läuft "Marathon"
Auch die Pause gehört zur Musik“, sagt Ronny Krappmann, der seine vierjährige Auszeit nun gleich mit einem „Marathon“ beendet hat. „Marathon (nach Avalon)“ heißt der neue Geheimtipp der Funk- und Discothekenszene, und der Mann, der mit diesem Song aufwartet, hat im wahrsten Sinne des Wortes weitläufige Erfolge auf diesem Gebiet vorzuweisen. Die Musik der 80er Jahre war schon immer seine Inspiration. Und der neue Sound, mit dem sich Krappmann jetzt umgibt, ist Retro und Weiterentwicklung gleichermaßen. Seine persönliche Karriere-Story geht nach bislang drei erfolgreichen Alben nun mit diesem Deutsch - Pop Projekt vielversprechend weiter. "Marathon (nach Avalon)" die Comeback Single - kraftvoll, melodisch, mystisch - und mit jener unverwechselbaren Stimme, mit der Krappmann als Sprecher, Synchronstimme und Sänger gleichermaßen zu überzeugen weiß.

Zurück zur Newsübersicht...