Ich freue mich, Ihnen mit dieser Seite Einblicke in mein Berufsleben als Textdichterin geben zu können. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, an etwas teilzuhaben, was seit vielen Jahren mein Leben bestimmt.
11.05.14: Gerd Christian "Persönlich" ab 30.05.2014
Es ist vollbracht !!! Genau 35 Jahre nach seinem Millionenhit "Sag ihr auch" (1979) veröffentlicht Gerd Christian am 30.05.2014 sein siebentes Album, welches den Titel "Persönlich" trägt. 11 brandneue Titel (Musik: Andreas Goldmann, Texte: Heike Fransecky) hat er dafür aufgenommen, die aufgrund ihrer großen musikalischen Bandbreite einen besonderen Hörgenuss versprechen. Von eingängigen Pop-Produktionen, wie "Vorhang auf" oder "Ich hatte selten Zeit" über große Balladen, wie "Eine Reise wert", "Mein Hafen" oder "Der letzte Tanz" sind u.a. auch rockigere Stücke, wie "Die guten alten Zeiten", "Mein Herz gibt mir ein Zeichen", "Tiefer als der Ozean" und "Neue Brücken bauen" eingespielt worden. Gerd Christian ist und bleibt eine KünstlerPERSÖNLICHkeit, die jedem dieser Genre eigenes Charisma verleihen kann. Und natürlich darf auch sein musikalisches Markenzeichen "Sag ihr auch" auf dieser CD nicht fehlen. Das Album "Persönlich" kann ab sofort bei www.amazon.de vorbestellt werden.
Zurück zur Newsübersicht...